olli

Er meinte,wir gehen erstmal ein Stück,und unterhalten uns,über seine wünsche und meine grenzen... Was wir auch taten...ein ziemlich langes Stück... Auf einmal befahl er mir,mich auszuziehen,was ich erst für ein Witz hielt..fataler Fehler,den ich noch bereuen sollte. Da ich noch zögerte,fing er an mich auszuziehen,und legte mich über einen baumstumpf... Was kam nun? Ich wusste,er steht auf so einiges. Aber was war hier machbar? Wie aus dem nichts holte er doch tatsächlich seile hervor,und band mich fest. So fest,dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Danach kam die Augenbinde. Ab da sah ich nichts mehr ...ich spürte nur noch und fühlte nur noch ein rascheln und das rauschen der Bäume vom Wind ..Ich spürte wie kräftige Hände ..meine innenSchenkel umfassten ..sie weit auseinander spreitzten... ..ich spürte wie eine Zunge zwischen meine Schamlippen drang ...und langsam zu meinem kitzler gelangte .. die zungenspitze umkreiste meine lustknospe ..die dabei immer größer und härter wurde.ich fühlte.wie sich Finger auf meinen Schamlippen sich platzierten ..und sanft aber fest meine Muschi öffneten ..gleich 2 Finger drangen in mein nassdes lustloch tief ein..und trafen auf den empfindlichen GPunkt ..ich wand mich während ein Schauer durch meinen ganzen Körper durchfuhr ..

19.7.13 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen